Abends mit Freunden raus gehen?

5 Antworten

Naja du darfst dich nicht verstellen, zeig ihr viel Aufmerksamkeit. Was ihr machen könnt so z.b. in ein Park/Feld/hügel oder so gehen und Sterne beobachten dabei Musik hören, bisschen quatschen, vielleicht auf ein Spielplatz da es nachts besonders spaß macht (falls euch sowas spaß machen würde und ihr nicht zu alt seid eurer Meinung nach, weiß ich ja nicht) mehr weiß ich selber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst und verstell dich nicht - wenn sie dich liebt, dann nicht deswegen weil du cool rüberkommst.
Abends vielleicht am See oder im Park chillen, Musik hören oder einfach so durch die Innenstadt laufen, vielleicht noch zu McDoof oder Burger King gehen

Bitte stelle keine Persönlichkeit die du nicht bist, deine Freundin liebt dich so wie du bist, natürlich fühlt sie sich bei dir am meisten wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen

Lustig sein gut aussehen sehr wichtig gepflegt aussehen (Zähne putzen, Haare Seiten auf 0, bart nd so pennerlook)

ihr könnt e scooter fahren oder im park saufen