Wie kann ich eine Freundin finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilde dich weiter, sei respektvoll, achte bitte nicht zu lange auf dein Aussehen weil das kann für Frauen abturnen wirken.

Und zum Schluss wenn du dein Aussehen noch bisschen verbessern willst neue Frisur kleidungsstil und Gym also Sport machen und Diät.

Lg

Wie findet man Menschen die man mögen könnte? Ganz einfach, man geht raus, macht neue Aktivitäten oder Hobbys, geht vielleicht feiern, ehrenamtliche Arbeit etc.

Aber ganz klar: Auch Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Charakter sind wichtig.

Erwarte nicht, wenn du immer das gleiche machst, das du denn auf einmal viele neue Menschen kennen lernst.

Sehr schwierig. Frauen haben extrem hohe Ansprüche heute. Wenn du kleiner als 1,80 bist und nicht durchtrainiert hast du keine chance

girlmits  15.03.2023, 00:15

Was eine Lüge.

girlmits  15.03.2023, 00:17
@atr2mimi

Nein. Optimismus steht jedem, lügen zu verbreiten ist nicht gerade toll.

girlmits  15.03.2023, 00:21
@atr2mimi

Denn lebst du in der verkehrten, verkorksten Welt von dir selbst.

atr2mimi  15.03.2023, 00:25
@girlmits

Ich lebe in der realität. Mach doch mal die augen auf. Welche typen siehst du auf der straße mit freundin rumlaufen. Normies, kleine Typen, untrainierte Typen? Nein. Nur große, dominante, starke Gigachads

girlmits  15.03.2023, 10:42
@atr2mimi

Ich sehe normale Menschen überall, niemand ist überdurchschnittlich oder sonst was. Mein Freund ist weder groß noch trainiert, das ist okay und normal. Jeder ist anders.

Lorddi
Fragesteller

Auf die Größe kommts nicht an. Ich hab gemerkt das ich immer zurückhaltender werde, weil zurzeit viele Frauen meinen ihre Klappe aufreißen zu müssen um alles was Männer ausmacht zu degradieren.

Es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten, eine Freundin zu finden, ohne unbedingt nach traditionellen Methoden wie dem Ausgehen in Bars oder Fitnessstudios zu suchen. Hier sind einige Optionen:

  1. Online Dating: Dating-Apps und -Websites sind heute sehr beliebt und können eine großartige Möglichkeit sein, Menschen kennenzulernen, die Ihre Interessen teilen und nach ähnlichen Beziehungen suchen.
  2. Hobbys und Interessen: Sie können Aktivitäten oder Gruppen beitreten, die auf Ihre Hobbys und Interessen ausgerichtet sind, um Gleichgesinnte zu treffen und potenzielle Partner zu finden.
  3. Freunde von Freunden: Fragen Sie Ihre Freunde, ob sie jemanden kennen, den sie Ihnen vorstellen könnten. Das kann eine großartige Möglichkeit sein, jemanden zu treffen, der bereits von einem gemeinsamen Freund empfohlen wurde.
  4. Veranstaltungen: Besuchen Sie Veranstaltungen und Veranstaltungen, die Sie interessieren, wie Kunstausstellungen, Konzerte oder Festivals. Auf diese Weise können Sie Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen.
  5. Unkonventionelle Wege: Probieren Sie unkonventionelle Methoden aus, wie zum Beispiel die Teilnahme an Speed-Dating-Events oder das Aufgeben einer Anzeige in einer Zeitung oder Online-Community.

Denken Sie daran, dass es keine Garantie gibt, dass Sie beim ersten Versuch eine Freundin finden. Aber geben Sie nicht auf Es kann einige Versuche dauern, um die richtige Person zu finden, aber wenn Sie offen und positiv bleiben und sich auf Ihre Interessen und Hobbys konzentrieren, können Sie den richtigen Partner finden.

Lorddi
Fragesteller

Allein dass Sie mich Siezen zeugt schon vor Respekt.

Raus gehen, was unternehmen und Frauen ansprechen {nicht so auf der Straße sondern einfach bei Freizeitaktivitäten}. Ansonsten halt Datingapps.

Was aber am wichtigsten dabei ist, deine Ausstrahlung.