Abends/bzw in stille ein drückendes pfeifen /piepen auf den Ohren :D?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja! 75%
nein! 25%
ich weiß zuminidest was du meinst =) 0%

3 Antworten

Ja!

Ich hab das auch, war aber noch nicht beim arzt. Dachte immer, das ist normal und das hat jeder ôo

Ja!

Ich hab das auch schon seit ich klein bin meistens geht es weg wenn ich anfange zu reden oder so aber manchmal bleibt es und das erschwert mir das Einschlafen :( Ich dachte immer das sei normal

nein!

aber es könnte Tinnitus sein. Bitte geh mal zum Ohrenarzt. Denn Tinnitus ist nicht so "leicht" zu handhaben.