abbuchung bei euronics?

3 Antworten

Nicht alle Firmen geben die Abbuchungen täglich weiter. Zudem waren gerade viele Bankfeiertage, wodurch dort auch nichts weiter verarbeitet wurde.

Vermutlich erfolgt die Abbuchung am 2. oder 3.1., es kann aber auch etwas länger dauern.

Das hängt davon ab, wann der Händler seine gesammelten Kartenzahlungen bei seiner Bank einreicht. Manche machen das nicht täglich sondern z.B. nur einmal pro Woche.

Die Abbuchung über das Girokonto ist zeitlich meist sehr unterschiedlich. Meiner Erfahrung nach dauert das immer 3-14 Tage