Ab wieviel Uhr heute entscheidet sich die deutsche Fußballmeisterschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Woche wird noch nichts entschieden. Egal was heute Abend noch passiert, nächste Woche kann sich noch alles drehen.

Lediglich der Abstieg von Hertha BSC ist besiegelt.

Heute entscheidet sich noch gar nichts! Trotzdem drücke ich dem BVB die Daumen.

Zirkusliebe  21.05.2023, 10:02

Ich auch . Aber Dortmund wird es schwer haben gegen Augsburg

PixelManuel  22.05.2023, 12:41
@Mekpomm

Spannendes Spiel aber es hat geklappt. Nur noch ein Spiel gewinnen, dann geht es nächsten Sonntag in die Dortmunder Innenstadt zum feiern.

Ich denke du meinst die Bundesliga, welche sich erst nächste Woche entscheidet.