Bundesliga: Wer wird das Rennen um die Deutsche Meisterschaft machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke leider es wird wieder Bayern, aber ich hoffe dennoch, dass es Leverkusen oder Stuttgart wird :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
Massive1
Fragesteller

Stuttgart??

Sehr Optimistisch!

Mich wird es freuen das der VfB Meister wird, solangsam wird ja mal wieder Zeit!

Ich glaubs net...

Grüße

Ich hoffe dieses Jahr auf Leverkusen, jednfalls haben sie mit der Mannschaft und ihrer momentanen Performance eine realistische Chance.Das größte Problem war in den letzten Jahren ihre Konstanz und ich habe es im Gefühl, dass sie dieses Saison konstant bleiben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

17 Teams können so schnell rennen wie sie wollen der Club aus dem Freistaat wird leider immer schneller sein. 🤮😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Am Ende werden es sowieso wieder die Bayern. Am ehesten würde ich es sonst noch Leverkusen zu trauen.