Ab wieviel Jahren sollte man eine Beziehung eingehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das muss jeder selbst wissen. Meiner Meinung nach ist man aber frühestens mit 16 (die meisten eher später) reif genug, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

Hallo Raven899

Meiner Meinung nach ab dem Zeitpunkt an dem man sich bereit fühlt und es wirklich ernst meint.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist da wer neidisch auf dieses Teenager-Gesülze? Ist doch süss, wenn die schon von "Beziehung" sprechen....weiss der Himmel, ob da wirklich schon mehr Spiel ist. Zu lügen diesbezüglich, das sich die Balken biegen und keiner merkt es von den anderen Klassenkameraden gab es schon immer....

Zu früh gibt es nicht, die Frage ist ab wann ist es eine Beziehung? Für mich ist es nicht eine Beziehung wenn es zwei Wochen geht wie in der 6. Klasse oder so. Die meisten sind dort ziemlich unreif und denen ist es schon peinlich wenn man sich nur an den Händen hält. Das definiere ich persönlich nicht als Beziehung