Ab wieviel Jahren sollte man ein BH tragen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter ist uninteressant: wichtig ist ein vorhandener Busen........ohne Busen macht es keinen Sinn.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur mit der größe deines Busens. Wenn er Unterstützung braucht, oder wenn du nicht viel Busen hast und einen Pushup tragen willst, dann wird der richtige zeitpunkt sein.

das alter spielt keine rolle sondern wie groß die brüste sind. aber spätestens ab 13 jahren sollte man einen bh tragen oder wichtig wenn man durch das t-shirt die brustwarze sieht.

 - (Mädchen, BH)

das hat meistens nichts mit dem alter zu tun sondern wie groß schon die brüste sind. aber spätestens ab 13 jahren sollte man einen haben oder wo man das richtig sehen kann wenn man durch ein t-shirt oder was andere in der art die brustwarzen sieht.

Ich bin 14 jahre und es ist egal mit wie viel jahren man sollte in der anfangszeit kein pushup tragen das macht die brust kaputt und die können nicht wachsen

Eine frage habe ich ist es normal mit 14 bh Größe 95 C zu haben