ab wieviel jahren sollte man einen bh tragen?

21 Antworten

  • das kannst du nicht am kalendarischen alter festmachen. -sondern du musst die zeichen der zeit" also den reifungsgrad d. sekundären geschlechtsmerkamale beachten,
  • vorher ist er überflüssig und hält nicht.

ja nach brustgröße sollte man es abhängig machen ein alter gibt es nicht weil bei jedem menschen sie vers. schnell wächst und groß wird =)

ich hab schon einen getragen als ich noch keinen brauchte, weil man bei manchen tops meine nippel gesehen hat wenn ich keinen getragen hab. :D aber ohne viel polsterung ^^

das muss man gar nicht! Ausser man will total schöne Unterwäsche, und das freiwillig, tragen! Das gibt einen Kick, und der ist berechtigt! Nichts schöneres als schöne Unterwäsche!