Ab wieviel Jahren ist ein trailerpark konzert?

2 Antworten

Ich geh' mal davon aus, dass du das Trailerpark Open Air meinst?

http://boldtberlin.de/trailerpark-open-air-2015-in-berlin-und-hamburg/

Schau mal hier. Die Veranstaltung ist ab 14. Sicherheitshalber würde ich wenn ich du wäre trotzdem einen "Muttizettel" mitnehmen.

Den kannst du dir übrigens auch direkt auf der Seite runterladen. Rechts findest du direkt einen Link zum downloaden. :)

Die Veranstaltung ist ab 14 aber ich denke mit Mutti Zettel ist alles sicherer. Rein kommst du auf jeden Fall