Ab wieviel Jahren Herrenmantel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

12- 16 67%
Garnicht als Kind 33%
17-18 0%

9 Antworten

Ein Junger kann in jedem Alter einen Mantel tragen, wenn er es möchte und sich darin wohl fühlt. Wenn ihn der Mantel z.B. mehr wärmt als eine Jacke.

12- 16

nja, ich hab meinen mit 13 gehabt ...glaub ich, oder mit 14, iwas dazwischen

Es gibt keine gesetzliche Richtlinie für das Tragen von Mänteln.

Garnicht als Kind

Probier es aus.

Aber z.B. mit einem kindlichen Gesicht und mit normalen Alltagsklamotten wirkt es komisch. Oder trägst du sonst Schlips und Anzüge???

Dennoch ich finde was Mode betrifft ist alles erlaubt und wenn Du Dich damit wohlfühlst und ggf. auch mit den Reaktionen Anderer umgehen kannst, machs einfach