ab wieviel jahren darf man eigentlich ein buch veröffentlichen? :)

6 Antworten

Veröffentlichen darfst du all deine Werke.

Einen Vertrag mit einem Verlag müssen die Eltern aber zustimmen.

Ist eigentlich völlig egal, kommt eigentlich darauf an ob der Verleger einen reif findet oder nicht.

ab dem zeitpunkt, ab dem man bücher schreiben kann, die gut genug sind um veröffentlicht zu werden.

also so ein mädchen bei tv total war 16 also darfst du schon minderjährig sein

Auch schon minderjährig. Die Verträge mit einem Verlag müssen dann aber die Eltern unterschreiben.

Ich möchte ein Exemplar. :o) Beste Grüße und viel Erfolg. Chris Hansen

bubblegum96
Fragesteller

haha wie nett