ab wieviel grad frühlingsjacke anziehen?

5 Antworten

dann wenn dir nicht zu kalt ist. ich laufe auch noch bei minusgraden in ner dünnen jacke rum. da gibt es keine regeln für.

15 Grad bei dünner jeans und leder jacke mit nur einem dünnen shirt drunter (kommt aber drauf an wie dünn sie ist und was du drunter anziehen willst)

Dann wenn du dich damit noch wohlfühlst...

Also mir reichen + 6 Grad das ich ohne Jacke gehe das muss aber jeder selbst entscheiden

so wie du selbst willst. Wenn es dir nicht zu kalt ist halt.. Wir hatten letztens -8 ° und da lauf ich meistens in cardigan rum :D