Ab wie vielen Personen ist eine private Party groß?

2 Antworten

Du stehst damit vor einem ähnlichen Problem, wie bei der Paradoxie des Haufens. Unbestimmte Sprache, die viele richtige Antworten zulässt.

Lies hier: "Paradoxie_des_Haufens", https://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxie_des_Haufens

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich denke unter 20 Personen ist deine Party lame. Mit 35 Personen würde ich sie aber schon gross nennen. Natürlich sind 100 am besten