ab wie viel uhr kommt morgens die post?

5 Antworten

Also in Wien brauchst du vor 12 gar nicht in Kasterl schauen. Die Münchener sind da gewiss etwas flotter.

Na du bist ein Spassvogel, kannst du dir nicht vorstellen,dass es überall verschieden ist. Es hat auch nschon Briefträger gegeben, die die Briefe zu hause gelagert hatten.

Das ist bei jedem anders. Die kommen ja selsbt wenn man in einem Dorf wohnt nicht bei jedem um die selbe Uhrzeit an.

Kann dir niemand sagen außer der Postbote.

Ruf bei der Post an .Vielleicht sagt dir ein netter Beamter auf dem Hauptpostamt wann der Zusteller in deinem Bezirk in der Regel anfängt zu verteilen. Sonst helfen vllt die Erfahrungswerte deiner Nachbarn .

bei uns kommt sie gehen 10h morgens. auf jeden fall wenn du um 11 zu deinem briefkasten gehst machst du nichts falsches ;-)

ob du jetzt den ganzen morgen den briefkasten belagerst oder nicht oder nicht, die post kommt eh wann sie will gg