ab wie viel kg gefährlich mit 14, 36kg und 158cm?

7 Antworten

Das kann ich mir kaum vorstellen, ich bin zwar groesser, aber ich wiege doppelt soviel und bin duenn. Hoffentlich sagt hier niemand was anderes, Du musst UNBEDINGT zunehmen.

Moira707  16.02.2021, 11:19

Ich bin auch 14 und 36kg bei mir liegt es in der familie da mein Vater dünn ist und meine Schwester ist auch sehr dünn

Zu wenig ist das definitiv, wende dich am besten an einen Arzt oder direkt an eine Klinik um dem Ursprung deines Untergewichts auf die Sprünge zu helfen.

Und wenn du den Ursprung bereits weißt, erzähle ihn den Angestellten Ehrlich und direkt

Gefährlich untergewichtig. Magersucht. Ess-Störung. Sofort in die Klinik.

Also mir ist mal eine Tonne, die etwa 30 kg gewogen hat, vom Wind mehrere Meter weit über den Boden geweht worden.