Ab wie viel Jahren kann man eine Ausbildung zum Make up Artist anfangen?

1 Antwort

Ausbildung kann man sogar schon mit 15 anfangen, auch wenn mit ein paar Einschränkungen, aber da du 17 bist, ist eine Ausbildung möglich, sobald du eine Zeugnis hast ;) Bin 16 und habe schon Ausbildung, also, ja

keineahnun333
Fragesteller

Es ist aber kein Staatlich anerkannter Beruf und man muss ihn aus eigener Tasche bezahlen.. Hast du eine Ausbildung zum Make up Artist?

Echoecho333  26.12.2013, 19:17
@keineahnun333

Hmm, schwierig, normalerweise darf man alle Ausbildungen es schon...Entschuldige

Nee, Mediengestalter.