Ab wie viel Jahren ist die Serie Vampire Diaries?

14 Antworten

Die Serie ist sicher nicht ab 18! In der NyTimes stand , dass The Cw ( Der Sender) und die Macher sich nicht einig sind, denn manche Folgen sind ab 14, ab 16 oder ab 12. das ist unterschiedlich.! :')

Southcoast? ! Ehm ohne scheiß. VAMPIRE DIARIES ist garantiert NICHT ab 18. Auf einer Amerikanischen Website stand, dass The Cw ( der sender) sich nicht entscheiden kann, denn manche Folgen sind ab 16, manche ab 12, manche ab 14, deswegen steht noch keine Altersfreigabe fest.! :')

ich glaube ncht das es eine bestimmte altersgrenze giebt..denn der film kommt jaah im tv und dort können ihn alle sehen.!!!

aber es hat sicher seinen grund das der film erst so spät am abend läuft.!!!...aber weil ich shcon alle folgen bis und mit 12 gesehen habe... würde ich persönlich sagen ab 14 oder 16...!!??

ab 12

The Vampire Diaries.Deutschland: Darsteller: Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder. je ca. 60 min, FSK: 12 Jahre. bibliothèque: Aus gewöhnlich gut ...

auf der website steht FSK 12 ..das wird wohl richtig sein..ab achtzehn ist der film "vampire Diary" (ohne s!!)

gaaaanz sicher :)

mesutoezil88  31.12.2010, 19:24

ne es heißt "the vampire diarieS", aber es gibt auch einen film der "vampire diary" heißt...da hast du recht. aber falls du lesen kannst, die frage da oben heißt" ab wie vielen jahren ist die SERIE Vampire DiarIES?"

ChristinM95  31.12.2010, 23:47
@mesutoezil88

also bei media markt etc. steht ab 16, bei itunes ab 18. iwie wird man sich da nicht so einig. ich denke ab 12 wäre genug. aber naja