Ich suche gute Serien wie Vampire Diaries oder 10 Dinge die ich an dir hasse?

11 Antworten

The secret circle ist eine sehr gute Serie, und fast genauso wie vampire diaries!!! Es geht über ein Mädchen, dessen Mutter gestorben ist. Sie zieht zu ihrer Oma und findet heraus, dass sie eine Hexe ist.
Voll cool!!!! Aber leider nur eine Staffel :(

Pretty Little Liars The Lying Game The Secret Circle Charmed Ghost Whisperer Heroes Supernatural True Blood

die frage wurde schon sooooooooooooooooo oft gestellt gossip girl, hart of dixie, vampire diaries, secret circle, true blood, 90210, degrassi, smash ( ist übrigens eine ganz tolle neue serie), nine lifes of chloe king, teen wolf, o.c california, awkward, pretty little liars, angel, revenge, ringer, grey´s anatomy, desperate housewives, cougar town, doctors diary, two and a half men, scrubs, how i met you mother, suburgatory,skins, happy endings, new girl, und so weiter .........................................

Paige32
Fragesteller

jaa die frage must einfach sein aber danke für die viele serien

Ähnliche Serien gibt es nicht wirklich, aber ich schreib dir mal meine Lieblingsserien aufschreiben, da ich auch ein rieeeeeeesen Fan von Vampire Diaries bin.

The secret circle (ist wahrscheinlich das ähnlichste zu Vampire Diaries, da es von der gleichen Autorin ist), OC California, 90210, Gossip Girl, Degrassi, One Tree Hill, Supernatural

  • smallvile
  • buffy im bann der dämonen
  • charmes zauberhafte hexen
  • angel jäger der finsternis
  • roswell
  • gossip girl
  • one tree hill
  • everwood
  • the secret circle
  • evtl being human
  • moonlight
  • o.c. california
  • charmed zauberhafte hexen
  • evtl noch supernatural und true blood
  • bones könnte dich vll auch noch interessieren