Ab wie viel jahren ist das haus Anubis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ab 12 aber Die Fernsehserie Das Haus Anubis – Nichts ist so wie es scheint ist eine Gemeinschaftsproduktion des belgischen Senders Studio 100 und Nickelodeon, die seit dem 29. September 2009 mit großem Erfolg auf dem Fernsehsender Nickelodeon gesendet wird. Sie ist die deutsche Version der niederländischsprachigen Fernsehserie Het Huis Anubis. Diese Serie war 2007/2008 eine der erfolgreichsten Kinderserien in den Beneluxländern.

Mit einem siebenstelligen Produktionsbetrag[1] ist die Serie die größte Eigenproduktion von Nickelodeon Deutschland seit Sendestart und die erste tägliche Seifenoper bzw. Daily Soap, die speziell an Kindern ausgerichtet ist. Zum Serienstart produziert Studio 100 Buch, Hörspiel, DVD und PC-Spiel, bei Erfolg sollen weniger klassische Begleitprodukte folgen. Das Alter der Zielgruppe betrug in Belgien und den Niederlanden acht bis 14 Jahre. Die Serie Das Haus Anubis ist in Deutschland ab 6 Jahren

Wenn dort auch mal jemand auf irgendeine harmlose und nicht gezeigte Weise gestorben ist, ist es ab 12.

Die Serie Das Haus Anubis ist in Deutschland ab 6 Jahren freigegeben.

ich gehe davon aus dass es ab 6 ist, da es auf Nickelodeon (einem Kindersender) läuft