Ab wie viel Jahren hast du mal Stockings angezogen als Frau?

6 Antworten

Gut das du ihr welche gekauft hast. Stockings sind sexy. Ich bin zwar keine Frau aber meine erste ex trug das erste mal mit 16 welche. Ich war damals auch 16 und seitdem habe ich gefallen daran wenn hübsche Frauen sowas tragen uhh ;)

Trotzdem. Wenn Sie nicht mag (ist zwar schade) aber lass sie.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich werde 20 und habe sie auch noch nie getragen... ich hätte damit zwar überhaupt kein Problem, wenn mein Freund das vorschlagen würde. Aber trotzdem solltest du es akzeptieren, wenn sie es nicht will. Gib ihr Zeit und dann wird das evtl noch was aber niemals zwingen bzw einfach bestellen oder so...wenn sie es nicht will

Ich war 21 oder 22, mein Freund meinte, die sehen bestimmt super sexy an mir aus. Dann habe ich welche gekauf und ihn damit überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jünger als 18. wir sind zusammen einkaufen gegangen. Das war schon aufregend

Mit 14 und dann hatte mich 'ne Lehrerin drauf angesprochen xD