ab wie viel jahren darf man sich eine glatze schneiden lassen?

7 Antworten

Wüsste nicht das es eine Altersbeschränkung dafür gibt. Nur die meisten Eltern sind dagegen. Aber Haare wachsen wieder nach. Wenn alleine zum Friseur gehst, dann probiere aus ob der Friseur dir Glatze schneidet, wenn du es sagst.

Mach es einfach und überrasche deine Eltern damit. Gibt vielleicht ein kleiner Disput, aber mir hätten sie es nie erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Vorgaben ab wann. Einfach machen.

Da gibt es kein Mindestalter

Hallo,

Da die Haare wieder nachwachsen, kannst Du mit dem Kopfhaar machen, was Du willst.

Auch jederzeit Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung