Ab wie viel Jahren darf man Paypal karten kaufen?

4 Antworten

Es gibt keine Paypal-Karten!

Deshalb kannst du die auch nicht kaufen.

Und falls das ein kindischer Versuch sein soll, wie du Paypal unrechtmäßig benutzen könntest, vergiss es einfach.
Der unrechtmäßige Account und du selbst - beides ist schneller gesperrt, als du Guthaben auftreiben kannst.

Yamiaka  16.04.2020, 18:09
Und falls das ein kindischer Versuch sein soll, wie du Paypal unrechtmäßig benutzen könntest

In eine ähnliche Richtung dachte ich auch. Wird wohl so sein...

Ich hab noch nie was von PayPal Karten gehört...

PayPal ist ein Dienst, mit dem man schnell und einfach etwas bezahlen kann.

Vielleicht meinst du PaySafeCards...

Ja, die darfst du kaufen!
Allerdings glaube ich nicht, dass du das von deiner Mutter aus machen sollst, sondern weil du dir irgendwas davon kaufen willst, aber das ohne die Einverständnis deiner Eltern nicht darfst...

Und du willst nicht, dass deine Eltern was davon mitbekommen, also fragst du schonmal hier, dass du im Laden dann keine Probleme bekommen kannst.

Richtig?

Es gibt keine Paypal Karten ;) Paysafe hat nix mit Paypal zu tun, das ist nicht für Paypal nutzbar - Paypal soll ja auch nach wie vor ab 18 bleiben, das wäre widersinnig wenn man das Konto mit irgendwelchen Karten aufladen könnte.

Dh. das mit "Meine Mutter will" ist totaler Unsinn, denn deiner Mutter ist ja vollkommen bewusst dass das nicht existent ist.

Nimm eine schriftliche Vollmacht deiner Mutter mit.

Die Untergrenze ist beschränkte Geschäftsfähigkeit, also ab 7 Jahren. Macht nur nicht jeder Verkäufer mit, weil die Eltern / Erziehungsberechtigten / gesetzlichen Vertreter womöglich nachher nein sagen.

Rubezahl2000  16.04.2020, 18:00

Nicht nötig ;-)
Es gibt gar keine Paypal-Karten zu kaufen.

PWolff  16.04.2020, 18:05
@Rubezahl2000

Du meinst, die Frage beruht auf einem Vorfall vor 2 Wochen und 1 Tag?

Rubezahl2000  16.04.2020, 18:08
@PWolff

Was meinst du?
Paypal-Karten gibt's nicht und gab's noch nie zu kaufen.

Rubezahl2000  23.01.2022, 18:38
@Hedin

Nein!
Die gibt's gar nicht!
Und was es nicht gibt, kann man nicht kaufen!

Du verwechselst das wahrscheinlich mit irgendwas anderem.
Vielleicht mit Paysafe oder so. Das hat aber nichts mit Paypal zu tun.

Hedin  24.01.2022, 19:02
@Rubezahl2000

Ich bin mir ganz sicher dass es die hier gibt. Ich komm aus Österreich, vllt ist es deshalb aber es gibt die!

Rubezahl2000  24.01.2022, 19:07
@Hedin

Nein, die gibt es grundsätzlich nicht!
Und die würden auch überhaupt keinen Sinn machen, weil das ein Widerspruch wäre zu dem Prinzip, wie PayPal funktioniert.

Solche Diskussionen, wo Nutzer fälschlicherweise behauptet haben, dass sie solche Karten schon gesehen hätten, gab es hier schon öfters. Letztendlich mussten die immer einsehen, dass sie sich geirrt haben.