Frage von Offenburger0084, 73

Wie erstelle ich mir ein PayPal Konto, wie lange dauert die eröffnung?

Ich hatte noch nie ein PayPal Konto! Will mir eins erstellen, wer hat Erfahrung und kann mir erklären wie ich das machen muss??

Danke

Antwort
von ninamann1, 69

Wenn Du sofort mit Paypal bezahlen willst , kannst du auch eine Gastzahlung machen

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_I...

Wenn Du Dich bei Paypal anmeldest . muss Den Bankkonto erst verifiziert werden Paypal überweist 1 cent auf Dein Bankkonto , der Verwendungszweck ist ein Code , den Du bei Paypal eingeben musst .  Ab dann ist Dein Konto für Zahlungen und Zahlungsempfang freigeschaltet. Das dauert 3 - 4 Tage

https://www.paypal.com/signup/account?country.x=DE

Antwort
von Taps84, 54

Du gehst auf Paypal, gehst auf Konto erstellen, gibst deine Daten ein (auch Kontodaten), PayPal macht eine Testbuchung mit ich glaube 5 cent und danach kannst du das Kommt auch zum Zahlen nutzen. Übweisung kann in ein bis zwei Tagen abgeschlossen sein.... Bekommst aber auch Post ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten