Sehen meine Eltern wenn ich Geld auf mein Paypal Konto bekomme?

10 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt
Wenn ich mir ein Paypal Konto erstelle...

Auch wenn Du das nicht lesen willst:

Lass es bleiben.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Ist es das wert?

Da das Konto über Deine Eltern läuft, haben sie die Zugangsdaten und können jederzeit drauf schauen. Wenn nun Überweisungen von und zu paypal laufen, ist das ebenfalls sichtbar.

Wenn deine Eltern mit dem Paypal Konto verknüpft sind, ja. Bei jeder Überweisung kommt dann immer eine Mail.

Egal ob es über die Eltern läuft auf Paypal gilt die Pflicht ab 18. Heißt mit deinem Jugendbankkonto darfst du dennoch nicht auf Paypal.

Das kann einen lebenslangen Bann nach sich ziehen.

Paypal ist ab 18J!

Und du bist erst 15J!

Willst du eine Bank belügen und hintergehen?
Willst du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummeln und unrechtmäßige Geschäfte versuchen? Das ist:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Wenn du das versuchst, werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen!
Deine Eltern sind dabei das geringste Problem.

  1. Paypal wird dich lebenslang sperren - nicht nur den unrechtmäßigen Account, sondern DICH als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran.
  3. Du kannst NIEMALS einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist.
  4. Du kannst Paypal NIEMALS wieder benutzen. Und das ist gut so!

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist das genau richtig, dass Lügner, Datenfälscher und Betrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.