Ab wie viel Jahren darf man in Erotikläden?

3 Antworten

Du kannst auch über Amazon nur mit amazon Gutschein bezahlen und es dir liefern lassen kommt in einem Amazon paket man kann also nicht sehen von wo die sachen darinn sind deine Eltern öffnen deine Pakete doch nicht oder? Das wäre ja gegen deine Privatsphäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Lenni
Fragesteller

Ich darf nichts bestellen ohne zu fragen

Madnessroom  07.06.2023, 09:19
@1Lenni

Du kannst es dir ja an ein postfach liefern lassen und dort abholen sagst halt das du zu nem Freund oder Ner Freundin gehst und machst dir einen Schönen tag (Am besten nimmst du dir einen Rucksack mit) Kommst dann abends wieder heim und es ist nie was passiert :)

1Lenni
Fragesteller
@Madnessroom

Fürs Postfach braucht's ne Registrierung mit ausweis und da ist das mindestalter 18 jahre

Ja 18 Jahre

1Lenni
Fragesteller

Kacke

thope684  05.06.2023, 23:54
@1Lenni

Ähm... richtig so. Du kannst ja deine Eltern fragen ob sie es dir kaufen, wenn es so wichtig ist, dass du das mit 14 unbedingt kaufen musst.

1Lenni
Fragesteller
@thope684

Was ist denn schlimm daran sowas mit 14 zu haben?

Ab 18 Jahren.