Darf ich mich auch in die BIB setzen wen ich keine Studentin bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie steht mit ihren Medien und Informationsmitteln den Hochschulangehörigen, aber auch allen Interessierten zur Weiterbildung und Information zur Verfügung.
EugeneHKrabs  16.09.2022, 13:33

Danke für die einzige, hilfreiche und präzise Antwort 👍🏻

Ja, bei uns dürftest du das, das ist keine geschlossene Gesellschaft . Nur wenn du was ausleihen willst, dann musstest du dir eine karte austellen lassen. Nur wenn dort rein gehst um sich ein buch zu nehmen und das dort lesen, das ist kein problem.

Externe Bibliotheksbenutzer erhalten ihren Bibliotheksausweis unter Vorlage des Personalausweises bzw. Reisepasses + aktueller Meldebescheinigung. Es fällt eine einmalige Gebühr von 5,- € an. Bitte bringen Sie diese in Form eines Scheines mit, da die Bezahlung nur über einen Kassenautomaten erfolgen kann.

🙄 Ich hoffe Dir ist klar, dass die hauptsächlich Fachbücher haben. Viel Spass beim Leseabend mit derm Buch "Technische Mechanik Teil 2".

Vanessa6567
Fragesteller

Brauche eigentlich nur nen ruhigen Ort zum lernen:)

ich würde einfach reingehen und wenn das verboten ist würden die leuteda es dir wahrscheinlich sagen

lg