Black-eyed children angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch keines von denen gesehen. Aber hab schon andere Sachen gesehen, keine Ahnung warum ich dieses zweifelhafte Glück hatte. Aber prinzipiell könnte das auch eine genetische Anomalie sein und vielleicht können die dann im Dunkeln gut gucken und das wars dann. Und selbst wenn, Kinder sind immer noch ein Geschenk und auf Erwachsene angewiesen. Wenn Mike Tyson an der Tür klingeln würde, müsstest du warscheinlich mehr Angst haben.

eine bekannte von mir hat einmal eines dieser kinder in einem ländlichen teil der usa gesehen, das gruseligste was sie in ihrem leben gesehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123
Fragesteller

Ohje aber es könnten ja auch Kontaktlinsen sein? Gibt es ja heutzutage

Ja ist was dran,

habe da auch von einigen vereinzelten Fällen in Russland mitbekommen.

Solltest aber in Deutschland noch derzeit halbwegs sicher sein.

Pass aber trotzdem auf dich auf und lasss keine Fremden Kinder die du nicht kennst in dein Haus.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xardas0088xx  29.03.2023, 20:32

Schrecklich sowas gibt es wirklich?

Omann und ich ideiot will mal Gläser Rückeln probieren natürlich mit Experten.