Ab wie viel Jahren darf man Happy Wheels spielen?

6 Antworten

ich glaube das ist mit der bluteinstellung festgelegt stufe 1 ab 6 stufe 2 ab 8 stufe 3 ab 10 und stufe 4 ab 12 so würde ich das sagen aber ich finde es jetzt nicht so schlim wen man halt animirten kechup siet ist ja wen man sich doll schneidet auch nicht ander hoffe konnte dir weiter helfen

lg gideon01:D

Eigentlich ist das Spiel ab 14 freigegebn, da es aber im Internet nicht kontrolliert werden kann spielen die meisten es schon mit 10, wenn sie denn offenen Internetzugang haben ...

Es ist .... wie Juliensblog ! Zwat skuriel aber in gewisser hinsicht cool :)

Wen man die ironi des spieles versteht, dasbist bei manchen ab 12 bei manchen aber auch ab 14

Es gibt keine Altersbegrenzung und die ist wohl auch nicht wirklich notwendig. Natürlich könnte man von "Gewaltverherrlichung" sprechen, aber meine Güte das Spiel ist von Humor geprägt und so sollte man es auch nehmen. Aber ich sag einfach mal, dass das ab 12 spielbar ist wie ich finde. Ein bisschen Ketchup war noch nie schlimm ;) (Immer noch besser als wenn man mit 12 schon CoD zockt :D)