Happy Wheels im Vollbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, du brauchst einen Mathox(oder so ähnlich) Browser, such einfach mal :D

Du musst ganz einfach ein Level starten und dann in dieses kleine Menü gehen wo man neustarten kann. Dann musst du nur noch auf dieses Symbol wo die vier Pfeile drauf sind drücken das Symbol befindet sich rechts unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch einfach mal mit "STRG" + "+" Also Steuerung plus + zu drücken damit sich die ganze webseite vergrößert... so erkennt man zu mindest ein wenig mehr vom ganzen :D