Happy Wheels Full Version Download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vollversion gibt es nicht zum Download. Die Demo ist eine Werbekampange, dass man das Spiel einerseits, wenn man kein Internet hat, spielen kann und andererseits, damit andere Seiten das Spiel bei sich rein stellen können aber nicht das ganze spiel haben und somit totaljerkface.com Leute von den anderen Websiten bekommt

Der Download funktioniert nicht, weil du eine so genannte Survery machen musst! Ich empfehle es jedoch nicht den solche Surverys sind öfters nur Müll und Lüge!

Survery: Heißt eine Downloadbestätigung, wo man öfters seine Daten bekanntgeben muss (wie z.B. Handy Nummer usw.). Und das auch kostenpflichtig!

playboy136
Fragesteller

Oke danke :D kennt vielleicht jemand eine seite wo man die vollversion downloaden könnte???

Ja du musst auf. Totaljerkface.com gehen dann kannst des aber bei mir rückelt es immer so deswege mach ich es nicht