ps4 - A Plague Tale - kann immer nur Demo spielen, warum?

1 Antwort

ein Gedanke der vllt klappen würde wenn das über nen browser geht mit playstation und kaufen.

Man kann im browser alle coockies löschen und daten dann ist der wie neu installiert so fast.

Dann müsste es eig möglich sein normal zu kaufen.

Ich vermute das durch den ,,kauf,, der Testversion das kaufen der Vollversion irgendwie ausgehebelt wurde, oder sich das überlagert.

Nur ne Idee.

tonsetzer
Fragesteller

Danke für den Input, allerdings habe ich keinen Browser Verlauf auf der ps4, da ich den Browser nie benutzt haben. Viele Grüße, Chris

ewigsuzu  21.10.2023, 17:58
@tonsetzer

den benötigst du auch nicht, den browser selber kannst du aber nutzen um das speil eventuell zu kaufen.

tonsetzer
Fragesteller
@ewigsuzu

Ah, so meinst du. Ok, probiere ich dann mal. Im schlechtesten Fall fkt. der Kauf und ich kann weiterhin nur die Testversion spielen ;-)