Ps4 Fehler?

2 Antworten

Da hilft nur den Support zu kontaktieren es kann mehrere Gründe haben

Möglich ist dass der Server gerade tatsächlich nicht erreichbar ist

Versuche mal anderweitig über die playstation ins Internet zu gehen eventuell hat deine playstation was

Ich glaube die ps4 hat ein problem am inneren

Sie könnte dreckig sein aber sie könnte auch Beispielsweise einen cpu fehler haben

Bin kein Experte vom fehlermeldungen aber mach sie mall sauber ( von drinnen )

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gut darin
Luk4s107  07.06.2023, 23:40

Habe aktuell das selbe Problem, nur das ich vor jedem Spiel ein Schloss habe und keine Spiele mehr starten kann, hatte mich auch schon im Netz mal schlau gemacht die einen sagen das es an Sony selber grade liegt die anderen sagen das es an der PlayStation liegt, aber es haben Moment mehrere dieses Problem, und dass primäre umstellen der ps4 geht wohl aktuell auch nicht bei mir kommt dann ein Fehlercode, habe das Problem schon seit heute morgen und es ist aktuell immer noch da, sollte es morgen immer noch da sein werde ich in Erwägung ziehen den PlayStation Support anzuschreiben, aber was du machen könntest ist versuchen deine ps4 auf deine primäre ps4 zu stellen sollte ein Fehlercode mir NP- balalalalala

kommen hast du das gleiche Problem wie ich, sollte es dann bei dir morgen immer noch sein ( jenachdem wie lange du das Problem schon hast ) vielleicht auch mal den Support kontaktieren, habe meine ps4 auch bei initialisiert aber das Problem bleibt nach wie vor

naja hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

aber du bist nicht alleine mit dem Problem aktuell :)

Luk4s107  07.06.2023, 23:43
@Kardan44

Nein aktuell nicht, habe leider auch und umstellen auf primäre ps4 geht bei mir auch nicht, habe das Schloss vor jedem Spiel und sobald ich eins starten will kommt das was du auf den Fotos beschrieben hast

Luk4s107  07.06.2023, 23:47
@Luk4s107

das einzige was man probieren kann was ich gelesen habe ist denn DNS-selber umstellen, unter Einstellung -> Netzwerk einrichten einfach bei DNS Manuell einstellen und für die Primäre einfach 1.1.1.1 eingeben und für die sekundär einfach 1.0.0.1 eingeben

da meine ps4 schon aus ist werde ich das morgen mal ausprobieren, solltest du es testen kannst ja gern mal schrieben ob es klappt bei anderen soll dieser Trick klappen