Ab wie viel Jahren darf ich in den Zirkus?

3 Antworten

Wir sind mit Kindergartenkindern hin. Da dürfte eine 9jährige keine Probleme bekommen. Ist halt eine Preissache. In der Schule haben sie bestimmt Ermäßigungskarten für Kinder verteilt. Frag sie mal. ... und ja, Kinder die sich benehmen dürfen auch alleine gehen. Die sind froh über jeden zahlenden Besucher.

Beim Zirkus gibt es keine Altersbeschränkung. Also darf jeder dorthin. Du mußt nur genug Geld für die Eintrittskarten haben.

es freut mich das deine Eltern so verantwortungsbewusst sind und Zirkusse, gerade mit Elefant und Co meiden. Ich verstehe nicht was so toll daran ist, das diese Tiere lächerliche Kunststücke machen müssen, um manche Menschen damit zu erfreuen. diese Tiere können nicht mal annähernd nach ihren Bedürfnissen gehalten werden. Ich weiß nicht ob deine Eltern es verbieten können da ihr noch nicht volljährig seid.