Ab wie veil jahren ist break dance

6 Antworten

BreakDance hat keine Altersbeschränkung! Such mal auf Google ein paar Tipps zum Üben! :D Aber um gut Gebaut zu werden (Sixpack) empfehle ich dir Medizin Bälle (Foto). Werf sie mit einem Partner gegenseitig zu wie ball passen, nur halt Werfen. Mach das in der Woche 3-4 mal, und später wirst du gut gebaut sein. :D

Mfg, Der Siop ;D

MedizinBall - (Alter, Breakdance)

da gibt es keine Altersbeschränkung. Aber du musst dich informieren ab wie vielen Jahren die das in dem Verein, den du besuchen willst, anbiebten

Da spielt das Alter keine Rolle !!!

Keine Altersbeschränkung