Break Dance Sensation ´84

4 Antworten

Hast du den Titel richtig eingegeben? Hast du es schon bei ebay versucht? Dann bleibt dir nur noch der Flohmarkt - jetzt im Sommer gibt es jede Menge Flohmärkte, vielleicht stöberst du mal auf ein paar von den großen Märkten. Du kannst dich auch einmal in einer Videothek erkundigen, die verkaufen die alten Filme zu sehr günstigen Preisen an ihre Kunden. Vielleicht findest du deinen Film ja dort. Ich wünsche viel Glück bei der Suche.

Hallo, ich habe den Film auf VHS, also wenn noch interesse besteht!

hi, hast du den film noch?

Hallo Heike,sag,hast Du den Film noch,meine Kopie von damals ist spurlos verschwunden..

Würd' mich freuen von Dir zu hören.

Hallo Heike, hast du diesen Film zufällig noch?

Hi, ich suche den Film ebenfalls schon seit 20 Jahren. Bist du mittlerweile fündig geworden? Vg aus Essen, SaJo

Ich hab den Film.. Eeeeeeeeeeeeeeewig gesucht,bis jmd mir eine Kopie von VHS auf DVD gemacht Qualität ist zwar nicht so der Brüller,-klar ist ja auch über 30 Jahre her-aber egal,das war mir die Investition wert.. Schönes-extrem rares-Stück !!!!

Wie cool, hast du den Film noch? Vg