Ab welcher Zahl würde er etwas tun und was?

orangade  28.04.2024, 18:16
 hab schon öfter gelogen.

Warum?

Jemand820
Fragesteller

Weil ich Angst habe dass ich wieder in diese schreckliche Klinik komme die alles schlimmer gemacht hat

2 Antworten

Ich persönlich glaube er würde nicht direkt etwas machen aber wenn es so weitergeht schon.würde ehrlich darauf antworten und wenn der dich in die Klinik einweisen will solltest du ihm davon erzählen das sie dir nicht geholfen hatt und das du in eine andere möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir stecken nicht im Kopf Deines Therapeuten - aber wenn Du ihn anlügst, kann er Dir nicht wirkungsvoll helfen! Und er wird bestimmt nichts tun, was Dir schadet.

Also wovor hast Du Angst?

Jemand820
Fragesteller

Dass ich wieder in diese Schreckliche Klinik komme die alles schlimmer gemacht hat