Ab welcher klasse hat man Englisch unterricht

13 Antworten

4. Klasse. Es kommt auf die Schule an.

In der Regel ab der dritten Klasse, aber einige Grundschulen unterrichten es gar nicht, sodass man es erst ab der fünften hat.

Wobei es ja zum Teil auch schon in Kindergärten unterrichtet wird... ;-)

Hallo!

Ich hatte, auch wenn es mittlerweile schon über 10 Jahre her ist, ab der 1. Klasse Englisch! :D

Grüße, Dreams97

Kommt auf die Schule an :) Also meine Schwester hat in der 5. schon Latein bekommen aber dafür richtiges Englisch erst in der 6.

Kommt auf die Schule an, also ich hatte es ab der 3. Klasse :-)