Deutsch im Englisch Unterricht?

3 Antworten

Sie darf die "zwingen" englisch zu reden. Im Sinne von dann gibts halt ne schlechte Note. Ob das fair und sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Wegen mal einem Satz muss man nicht gleich so ein Bohei machen.

Was aber nicht geht ist die Strafe mit dem Kuchen backen: Das geht zu weit.

Hat unsere auch gemacht (jetzt haben wir eine neue, und die juckt das nicht haha) , aber da ich englisch so gut wie flüssig sprechen kann ist das kein Problem.

Ich denke dass das erlaubt ist, aber das ist echt hart.

Schlg mal vor dass man eine gelbe und dann eine rige Karte kriegt, wenn man Deutsch spricht, und dann erst Kuchen nacken muss.

Hatten wir früher ao gemacht

MeXoon
Fragesteller

Es gibt die Karten die rote bekommt der der als erstes spricht und die gelbe wird weiter gegeben und Mann muss nur bei der roten backen die habe ich erhalten

Hallo,

ja, darf sie. Allerdings darf es sich eigentlich nur auf die mündliche Note des Schülers auswirken, wenn er das nicht macht;

wobei "einen Kuchen für die ganze Klasse backen" ja nicht wirklich eine Strafe ist.

;-) AstridDerPu

PS: Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn deine Deutschlehrerin dich die Deutschstunde protokollieren ließe, damit sich deine Rechtschreibung und Zeichensetzung bessert.

http://www.das-dass.de/

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Englisch)
MeXoon
Fragesteller

bin nicht 100% deutsch des ist meine Ausrede 😂