Ab welcher Größe der Blutblase zum Arzt?

3 Antworten

Das hängt nicht von der Größe ab, sondern davon ob diese Schmerzen verursacht. Wenn Sie die Blutblase aufstechen wollen, ist es sinnvoll das vom Arzt machen zu lassen. Bereitet die Blase hingegen keine Probleme, kann man diese einfach geschlossen lassen und abheilen lassen.

Gehe vielleicht mal zur Apotheke, vielleicht haben die da ja was, notfalls kannst du dir sie ja selbst aufstechen.

Das ist nichts für einen Arzt. Große Blutblasen sind ab Handflächengröße.

MilX0
Fragesteller

So groß? Oh gott

Danke