Wie lange dauert es bis es normal aussieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meintest es ist trockene Haut.
Dann empfehle ich dir, besorg dir im Drogeriemarkt einen Bimstein, Fußbad und bade ein mal täglich deine Füße und wenn sie eine Weile eingeweicht sind bearbeitest du die Stelle vorsichtig mit dem Bimstein.

400dash
Fragesteller

Hat geklappt, danke dir!

Die Blutblase ist ja wahrscheinlich nur der rote Kreis. Das ist bald weg. Der Rest in Hornhaut. Die solltest du abschleifen.

Wenn das auf dem Bild keine Salbe ist, sondern die gesamte entzündete Stelle, sieht das wie eitrig aus und benötigt eine ärztliche Behandlung. Zuvor wäre ein Bad mit Kernseife gar nicht so schlecht.

400dash
Fragesteller

Also das ist halt irgendwie trockene Haut.

Das sieht ganz und garnicht Gesund aus bitte geh zum Arzt !!!!!

So schnell wie möglich