Stark schmerzende Blutblase?

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich Druckschmerz, desinfizieren, aufstechen und verbinden / Pflaster (auch beim wandern drauf lassen). Schuhe erstmal nicht weiter tragen, beim Schuster dehnen lassen oder umtauschen.

LG

Harry

Das Blut will halt raus lass es am besten bei einem Arzt machen ich würde die Klassenfahrt zuhause bleiben wäre halt scheisse mit solchen Schmerzen

du könntest es auch selber machen würde es aber nicht empfehlen weil es sich entzünden könnte