Wie und warum entsteht am Helix Piercing eine Blutblase?

1 Antwort

Die Stelle am Ohr ist einfach sehr empfindlich. Das Gewebe ist dünn und jede noch so kleine Verletzung - auch ein Stoß oder Druck - kann zum Einbluten unter die Haut führen. Das ist recht normal. Wenn du einen Weg gefunden hast, die Blutblasen zubehandeln, kannst du dich freuen. Ansonsten kann man so eine Blutblase auch mal aufpieken und das Blut in die Freiheit entlassen. Dann sieht es auch nicht mehr so blöd aus. Ansonsten hilft es, dass Piercing vor dem Sport, beim Schlafen usw. abzukleben.

Toll danke für deine Antwort! Die Blutblase ist mittlerweile wieder weg! Dank dem 3%igem Wasserstoff. Also bekommt man doch eine Blutblase wenn man wo anstößt...hmm ok. Dankedanke nochmal :-D sehr schwieriges Piercing aber ich liebe es😀