Wildfleisch oder was anderes?

1 Antwort

Das sieht nur aus wie ein Grind - in dieser Form würde ich es jetzt nicht als Wildfleisch bezeichnen. Hat dir dein Piercer Wasserstoffperoxid 3% empfohlen? Normal verwendet man No Pull Discs wenn es sich um Wildfleisch handelt. Hier hätte dir der Piercer einen Stecker eingesetzt und die No Pull Discs (Anti-Wildfleisch-Discs) gesetzt.

Aus was besteht dein Schmuck? Ist dieser aus Titan? Ansonsten solltest du das wechseln lassen. Man sieht auch nicht viel, ob der Ring ggf. etwas klein ist, aber auf dem Ausschnitt nicht zu sehen.

Geh nochmal zum Piercer und lass es dir anschauen.

KingLeBell
Fragesteller

Was ist ein Grind?

Ja der Piercer hat gemeint aufstechen und Wasserstoffperoxid oder Teebaumöl.

Der Ring ist aus Titan.

Größe passt da ca. 1-2mm von der Nase absteht.

Natimichl  28.07.2021, 13:51
@KingLeBell

Grind

1 Hautausschlag, der sich zu einer Kruste verhärtet

"juckender Grind"

1b Wundschorf

"auf der Wunde hatte sich Grind gebildet"

ich kenne es jetzt nicht, dass man Wildfleisch aufsticht und dafür Wasserstoffperoxid oder Teebaumöl verwendet sondern Anti-Wildfleisch-Discs

Schau mal wie es heilt und wenn es wieder kommt würde ich nochmal zum Piercer gehen und mir dann die No Pull Discs setzen lassen