Wie Blutblase behandeln?

Sorry für das eklige Bild, aber ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben sol - (Gesundheit, Füße, Blut)

2 Antworten

Das dauert länger. Da sie am Zeh ist und dort die Haut sehr dick, trocknet sie sehr langsam aus. Mit der Zeit wird sie ganz trocken und irgendwann löst sich die Haut ab, wenn drunter sich neue Haut gebildet hat. Kann gut nen Monat dauern.

Alles problemlos.

Man kann sie auch aufstechen, wie Niklas vorgeschlagen hat, aber wenn sie nicht stört, ist es besser und sicherer sie einfach sich abkapseln zu lassen.

Hallo gehe am besten zu deinem Hausarzt der macht das .für Besserung