?Ab welchem Notendurchschnitt ist man Versetzungs gefährdet?

4 Antworten

Bei uns war es immer so, dass man mit einer 6 in einem Vorrückungsfach sitzen geblieben ist. Aber auch mit zwei 5en.

Hat nichts mit dem Durchschnitt zutun. Wenn du im Hauptfach eine 5 hast und es nicht mit einer 3 im anderen Hauptfach ausgleichen kannst ,bleibt man sitzen. Aber im ersten Halbjahr kann man nicht sitzen bleiben bei uns. ( Ruhrgebiet )

MellyVL  06.02.2017, 14:11

Also wir konnten nur in der 10 Klasse ausgleichen😮

Damals (vor ca. 5 Jahren) als ich noch zur Schule ging, war es so, dass man bei mehr als 2 fünfen oder einer sechs versetzungsgefährdet war...

Dann solltet ihr das mal beim Lehrer erfragen.

Mo00Vb
Fragesteller

ok