ab welchem Level lohnt sich das Power up von Pokemon?

2 Antworten

das kannst du eigentlich machen wie du willst, wenn du es entwickeln willst vorher power up, weil dann wird es nacher höher, wenn es schon die endentwicklung ist hängt es von deinem level ab, ich bin lvl 17 und powere eigentlich nur meine die über 600/700 haben

IchBinPassiv
Fragesteller

hab seltene Pokemon wie raichu und Glurak aber haben halt voll wenig kp, soll ich trotzdem?

JeremyPorridge  11.08.2016, 14:01
@IchBinPassiv

wieviel haben die denn und wieviele bonbons und sternenstaub hast du, dass ist auch wichtig zu beachten

Achte vor dem Poweruppen immer auf die IV Werte. Generell sollte man nur Pokemon mit einem IV Wert von über 95% uppen.
Ansonsten solltest du auch auf die richtige Attackenkombination achten ;)