Frage von IchBinPassiv, 94

ab welchem Level lohnt sich das Power up von Pokemon?

und wieso spaaren alle ihren sterenenstaub auf?

Antwort
von ElCastor, 62

Achte vor dem Poweruppen immer auf die IV Werte. Generell sollte man nur Pokemon mit einem IV Wert von über 95% uppen. 
Ansonsten solltest du auch auf die richtige Attackenkombination achten ;)

Antwort
von JeremyPorridge, 70

das kannst du eigentlich machen wie du willst, wenn du es entwickeln willst vorher power up, weil dann wird es nacher höher, wenn es schon die endentwicklung ist hängt es von deinem level ab, ich bin lvl 17 und powere eigentlich nur meine die über 600/700 haben

Kommentar von IchBinPassiv ,

hab seltene Pokemon wie raichu und Glurak aber haben halt voll wenig kp, soll ich trotzdem?

Kommentar von JeremyPorridge ,

wieviel haben die denn und wieviele bonbons und sternenstaub hast du, dass ist auch wichtig zu beachten

Kommentar von IchBinPassiv ,

Glurak hat 200kb und 17 Bonbons hab 20.000 staub

Kommentar von JeremyPorridge ,

dann würde ich schon bissl entwickeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten