Frage von DerWillWisser, 61

Maximale Kosten für Power-Up?

Jedes Mal wenn ich ein Pokemon power-up-e, wird das Power-Up für das nächste Mal teurer. Wann hört es auf teurer zu werden? Gibt es ein Maximum für die Kosten? Wenn ja, wieviel? Danke für eure Antworten ;)

Lg DerWillWisser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 17

Das hängt von deinem Trainer-Level ab. Je höher dein Level, umso weiter kannst du es ja "power-Up-en". Bei Level 40 kostet das letzte Power-Up dann 10.000 Sternenstaub.

Kannst ja hier mal gucken:
https://thesilphroad.com/research

Da kannst du das Trainer-Level einstellen und dann den Halbkreis ganz voll. Dann siehst du, was das letzte Power-Up (beim eingestellten Trainer-Level) kostet.

Kommentar von DerWillWisser ,

Danke für die hilfreiche Antwort!

Kommentar von Chichibi ,

Gerne :)

Antwort
von alphaderalphas, 12

würde mich auch mal interessieren. Bei mir ist das höchste momentan 1900. Wie hoch kann das gehen?

Antwort
von Magda1996, 11

wenn der weiße bogen um das pokemon voll ist, kannst du nicht weiter power ups mchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community