Ab welchem Durchschnitt hat man man den Realschulabschluss in Bayern bestanden?

2 Antworten

Ich habe durch Googeln feststellen müssen, dass das in Bayern ziemlich kompliziert mit der Notengebung ist. Ich habe jetzt das gefunden

Die Eignung für den Bildungsgang der Fachoberschule wird durch einen Notendurchschnitt von mindestens 3,5 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik im Zeugnis über den mittleren Schulabschluss nachgewiesen, wobei eine Note schlechter als 4 sein darf.

lg Lilo

Ich denke mal das es bundesweit 4,0 ist.