Ab welchem BMI währe man tot?

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Falls sie noch lebt, dann kann sie selbstständig nichts mehr und ihr Leben hängt nur noch an einem seidernen Faden.

Ja das geht da ich Magersüchtig war, weiss ich das ich war damals auch um die 150 cm und habe ca.)24 kilo gewogen.
Man kann dann sehr wohl noch laufen bin sogar in die Schule gegangen.
Aber zum empfehlen ist es ganz bestimmt nicht.Habe aber mittlerweile auch schon 12 kilo zugenommen!

Nope, sehr sehr unwahrscheinlich.